Dienstag, 21. Juni 2011

Tipp: Yogi Tee Choco


Wenn ich meine tägliche Dosis an Schwarzem Tee überschritten habe, dann kommt bei mir der Yogi Tee Choco zum Einsatz. Den übergieße ich mit kochendheißem Wasser, lasse ihn 7 Minuten ziehen und gebe dann etwas Milch dazu. Mhhhhm.... Ich staune jedes Mal, wie schokoladig es schmeckt!

Zutaten:
Kakaoschalen (60%), Zimt, Süßholz, Karob, Gerstenmalz, Kardamom, Ingwer, Nelken, natürliches Vanilliearoma, Zimtextrakt, schwarzer Pfeffer, Ingwerextrakt, Vanilleschoten 

1 Kommentar:

  1. Hmm ja genau den trinke ich auch, wenn man noch ein kleines bisschen Honig reintut, wirds sogar noch besser :)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google