Sonntag, 17. Juli 2011

Thrifty Finds im Juli

Diese Woche war ich in meinem Lieblings-Second-Hand-Laden und habe für 15 Euro einige schöne Sachen erstanden:
Das Spitzendeckchen soll Teil einer Girlande für meine Wohnung werden (In MEINEN Farben, daher das graue Deckchen...) und der Herzchen-Stoff wird zu Kinderbettwäsche, die ich in meinem Shop anbieten möchte. Der gelbe Stoff wird wohl mein nächster Zig-Zag-Babyquilt. Das Nachthemd habe ich wegen des schönen Motivs gekauft:
Natürlich fand auch "Hartware" den Weg in meinen Einkaufskorb:
Die Bilderrahmen sind für meine Alte-Rahmen-Sammlung. Die Apfelschale und die Brigitte-Edition/Graziela Eierbecher wandern in meinen Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google