Donnerstag, 22. September 2011

Dawanda Upcycling-Wettbewerb

Meine Babydecke ist leider nicht genommen worden, zwei andere Produkte haben es doch noch in den Wettbewerb geschafft:
Upcycling September Knopf-Anstecker Apricot/Oliv auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: FrauWaldmeisterin

Upcycling September Knopf-Anstecker Apricot/Oliv

DaWanda Shop-Widget

Upcycling September - Serviette wird Kissen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: FrauWaldmeisterin

Upcycling September - Serviette wird Kissen

DaWanda Shop-Widget


Vom Herzchenkissen hatte ich schonmal ein bißchen etwas gezeigt. An einem Ufo-Tag habe ich es endlich fertiggestellt. Gerade noch rechtzeitig für diese Aktion.

Also: Herzchen für das Herzkissen und den Knopfanstecker!

2 Kommentare:

  1. Der Anstecker ist ja cool … da weiß ich jetzt ja, wie ich all die Knöpfe aus meinem Vintage-Nähkästchen verwursten kann.

    Ich mag deine Blog-Idee. Ich sollte auch viel häufiger mal den alten Kram verwerten anstatt ständig neuen zu kaufen :.D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne beiträge, die haben herzen verdient!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google