Samstag, 19. November 2011

Lederknöpfe

Ich konnte nicht widerstehen und habe ein Samelsurium an Vintage-Lederknöpfen gekauft. Und da es soooo viele sind und ich sie nicht alle allein aufbrauchen kann, habe ich ein paar für den Shop vorbereitet. Für Eure großen und kleinen Winterstrick-Projekte!

Ja, es haben sich Metallknöpfe daruntergemischt. Ausserdem war im gleichen Postpaket auch ein Beutel mit Stoffknöpfen. Da muss ich noch entscheiden, welche ich behalten will und welche ich mit Euch teile.

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google