Sonntag, 19. Februar 2012

Es ist eindeutig Karneval!

Mein Fotoversuch scheiterte. Ich war zu langsam. Darum hier ein Artikel mit besserem Bild (vom letzten Jahr).
Denn am frühen Morgen sind hier schon einige Gruppen mit ihren Festwagen vorbeigekommen. Irgendwie müssen die ja zum Startpunkt ihres Umzuges. Natürlich in voller Lautstärke und wundervoll kostümiert.
Seit Donnerstag heißt es auf den Anzeigetafeln der Straßenbahnen auch nicht mehr "Sofort"(wenn die Bahn gleich um die Ecke kommt), sondern "De Zoch kütt".
 
Ich finds toll!

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google