Sonntag, 24. Juni 2012

Da war doch was!

Meine Verlosung zum 1. Bloggeburtstag ist Freitagnacht zu Ende gegangen. Es gab 10 gültige Kommentare, die ich aufgeschrieben und nummeriert habe. Danach kam der RandomGenerator zum Einsatz:


Erste Auslosung:
Isa hat  das Armband und den Schlüsselanhänger gewonnen.











Zweite Auslosung:


Frau W. hat den MugRug und das Täschchen gewonnen.






Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir und schreibt mir Eure Postadresse! Meine E-Mailadresse findet Ihr ganz unten im Blog.

Den anderen Teilnehmerinnen danke ich sehr. Schön, dass Ihr mitgemacht habt!

1 Kommentar:

  1. Juchu, ich freue mich so! Liebe Natascha, herzlichen Dank für diese schöne und fröhlichmachende Nachricht :).
    Dann schreibe ich Dir mal eine Mail!
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google