Freitag, 18. Januar 2013

Bitte melde Dich! - Punktejersey

"Bitte melde dich" ist eine Aktion aus dem Hause crafteln,
die gerne von Euch kopiert werden darf.

In loser Reihenfolge, aber immer freitags, werde ich hier Stoffe einstellen, die mein Seelenheil und meine Lagerkapazitäten belasten, weil sie sich wie ein Fehlkauf anfühlen. Entweder habt ihr eine tolle Idee für mich, was ich mit diesem Stoff machen könnte, oder ihr schreit laut "hier" und nennt mir eure Idee, was ihr damit machen wollt. Je nach Stoff, bezahlt ihr entweder nur die Versandkosten oder aber einen kleinen Beitrag auf den wir uns einigen.

Falls ihr etwas Ungeliebtes habt, dem ihr ein neues Zuhause gönnt, tragt Euch in die Linkliste ein. Die Linkliste ist bis Sonntag abend zum Tatort geöffnet!
 
Vielen Dank für diese schöne Aktion. Irgendwie ist so viel leichter loszulassen!  
 

Mein Besitzern meinte einmal, sie müsse gaaaanz viel Stoff bei einem bekannten Handarbeits-Versand bestellen. Weil es zum einen günstig war und sie zum anderen fest entschlossen war, plötzlich gaaanz viel zu nähen... In dem Postpaket kamen viele knalligen Unistoffe (da hat sie noch keinen von vernäht!) und ich. Ich habe große Tupfen (ca. 4 cm im Durchmesser) und gefalle ihr nicht. Sie dachte an ein Knotenkleid, doch entsprechen die Farben der Tupfen angeblich nicht ihrem Typ... Das Grün und das lila seien zu "warm". Dieses Farbtypenzeug kann man sich doch echt einreden. Sie faselt immer was von "Winter". Haben wir doch, oder?!?


Ich bestehe aus 100% Baumwolle, bin 1,45 x 2,00 Meter groß und habe noch ein Original-Etikett vom Versandhandel. Es wäre schön, wenn sich bald jemand meldet und mich abholt! Verschicken geht auch, so einen Versand kenne ich ja schon.
Meine Besitzerin hat noch keine Idee, würde sich aber über ein Gegengeschenk freuen (Stoff in Winterfarben, Schnittmusterheft).


Zu Meikes letzem Aufruf habe ich mich bei Christine gemeldet und eine Packung Schnittmusterpapier mit Raster erhalten. Darüber freue ich mich sehr, denn z. B. in der Brig*tte sind schonmal einfache Schnitte zum selbst vergrößern enthalten.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde diesen Stoff super schön. Meine Tochter liebt ihn auch und es würden sicher wundervolle Kindershirts oder ein Kleidchen entstehen- oder beides- bei der Länge... :-)
    Ich würde mich über eine Mail von dir freuen- was im groben Winterstoff für dich wäre, oder welche Schnittmuster du magst- oder ob du auch anderes dich erfreut. Meine Mail Adresse: Farbenzwerge.blogspot@web.de

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      ich melde mich per Mail bei Dir und freue mich schon auf schöne Punktekombis für Deine Tochter!
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google