Freitag, 1. Februar 2013

Bitte melde dich - Stofftausch

Auch diese Woche gibt es eine weitere Runde von Maikes (crafteln):

Bitte melde dich - ungeliebte Stoffe suchen neues Zuhause

Es lohnt sich vorbeizuschauen!


Beim letzten Termin habe ich mit einem Punktejersey teilgenommen und konnte diesen in die liebevollen Hände von Tine (Farbenzwerge) abgeben.
Vor ein paar Tagen fand ich dann ein liebes Gegengeschenk im Briefkasten:


Vielen Dank! Buntes Schrägband ist genau richtig für mich, ich kann es für meine MugRugs aus Vintagestoffen immer seeehr gut gebrauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google