Sonntag, 31. März 2013

Osternest

Frohe Ostern!
 
Habt weiter schöne Tage mit all Euren Lieben!


Schon beim Öffnen der Jalousien sah ich im Gras einen Hasen hoppeln. Ein gutes Zeichen!

Er war wohl gerade dabei kleine Präsente in Form von Papiertüten zu verstecken. In den Tüten befinden sich schokoladige Osterpräsente und diese haben sich natürlich in "Ostergras" versteckt.


Für das "Gras" habe ich etwas Packpapier in den Schredder geworfen. Das sah bei Lina von Herzenssachen ganz toll aus.
 Okay, anscheinend häkselt meiner besonders klein und sicher...

Na, dann eben per Hand! Das hat gar nicht so lange gedauert und sieht auch wirklich hübsch aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google