Dienstag, 19. Juli 2016

Creadienstag - Gehäkelter Schokodonut

Liebe Anja,
schau mal:
Der Donut ist aus dem Häkel-Set entstanden, das du mir mal geschenkt hast. Auf dem Bild ist die "Glasur" noch mit Nadeln festgesteckt, aber mittlerweise ist er fertig und ich häkle schon an einem Cupcake.

Anleitungen gibt es viele im Netz. Im Set war das Büchlein "Deko-Häkeln - Süß &lecker" enthalten. Dieses scheint es jedoch nicht mehr zu geben.

Beim Creadienstag gibt es heute noch mehr Projekte zu sehen:

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tja, das Teil ist in der Tat sehr sinnlos. Ich baue darauf, dass sich da irgenwann eine kleine Besitzerin/ ein kleiner Besitzer finden wird.
      Vielleicht meldet sich ja hier jemand?!?

      Löschen
  2. Zum Reinbeissen! Sieht süss aus!
    Dein Spruch "Darum fertige ich aus Materialien von gestern neue Dinge." gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google